Server-IP: ?????
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Server-IP: ?????

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plugin Unterhaltungen

Nach unten 
AutorNachricht
mataratzi2
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 28

Plugin Unterhaltungen Empty
BeitragThema: Plugin Unterhaltungen   Plugin Unterhaltungen EmptyMi Mai 25, 2011 8:44 am

Hier könnt ihr nun Plugin vorschläge oder anderes was mit Plugins zu tun hat Posten!
Nach oben Nach unten
mataratzi2
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 28

Plugin Unterhaltungen Empty
BeitragThema: Re: Plugin Unterhaltungen   Plugin Unterhaltungen EmptyDi Jun 28, 2011 12:35 am

Eberwurz schrieb:
Das hier war auf nem anderen Server wo ich gespielt habe. Ihr seht das das plugin viele Möglichkeiten bietet aber das wichtigste ist meiner meinung nach die möglichkeit force fields also eigene protections zu errichten.
das sollte innerhalb der stadt natürlich verboten sein aber außerhalb könnten spieler so ihr gelände schützen ohne admins damit belästigen zu müssen
auch blocks wie der entry bouncer, der peacekeeper, der proximity snitch und der creature repeller sind auf jeden fall nützlich für offizielle gebäude(sollten nur von admins gesetzt werden dürfen)
http://forums.bukkit.org/threads/sec-mech-preciousstones-v4-2-5-self-service-block-level-awesomeness-860.13737/

meiner meinung nach ein extrem nützliches plugin das den admins wenn richtig konfiguriert viel arbeit abnimmt.
nope, weil sobald ich des reinmache werden die Spieler nur noch Scheisse bauen ich habe es auch schon gefunden.
Nach oben Nach unten
 
Plugin Unterhaltungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Server-IP: ????? :: Der Server :: Player Unterhaltungen-
Gehe zu: